Bitte die Kategorie freigeben
wir wollen dem Mandanten in der Cloud zwei Ordner anlegen einmal Kommunikation Kanzlei und einmal Steuererklärungen und Bescheide wir wollen dort pro Jahr für den Mandanten seine Erklärung und seinen Bescheid als PDF ablegen Kundenservice
Wäre einfacher Service und beim Mandantentermin wäre alles greifbar auch auf dem Tablett
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
diese Idee betrifft Meine Steuern und sollte daher auch im Bereich Ideen zu Meine Steuern eingestellt werden.
Dort gibt es bereits ähnliche Ideen:
Erweiterung von DATEVconnect zu Meine Steuern mit eigenen Belegtypen
oder
Digitalen Steuerbescheid dem Mandanten über "Meine Steuern" bereitstellen
Bitte erfassen Sie gegebenenfalls die Idee im Bereich Ideen zu Meine Steuern oder fügen den betreffenden Wünschen neue Kudos hinzu.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Preis