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beim Mahnungen fehlt im Adressfeld das Land

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letzte Antwort am 31.08.2020 07:59:42 von Astrid1
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Astrid1
Beginner
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Hallo,

vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen. Bei Mahnungen ins Ausland wird im Adressfeld das Land nicht angedruckt, obwohl es im Debitorenstamm angegeben ist.

Im Voraus herzlichen Dank

Astid

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
166 Mal angesehen

Hallo @Astrid1

 

das Land können Sie sich über die Einstellungen Mahnformular mit einblenden.

Erstellen Sie hierfür Mahnungen und öffnen mit der rechten Maustaste die Einstellungen Mahnformular.

Das Land kann hier über die Eigenschaften - Empfänger - Empfängeradresse aktiviert und mit angedruckt werden.

 

Weitere Informationen finden Sie im Informationsdokument

 

Einstellungen im Mahnwesen für das PC-Formular festlegen

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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Astrid1
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
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Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort.

Wir haben die Einstellungen geändert, jetzt funktioniert alles.

Herzlichen Dank.

 

LG Astrid

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letzte Antwort am 31.08.2020 07:59:42 von Astrid1
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