abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man die Berater-Nummer ändern

5
letzte Antwort am 13.03.2018 11:55:31 von biorth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
biorth
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
7645 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, eine kleine Firma selber bei uns zu buchen - nur Fibu, kein Lohn. Der Steuerberater hat mir eine Datensicherung der Buchungen der Vorjahre gegeben. Diese habe ich über den Bestandsmanager eingespielt. Diese Firma hat jetzt aber noch die Berater-Nummer des Steuerberaters - wir haben eine eigene (Unter)-Berater-Nummer.

Einen Kopierassistenten, wie ich ihn bei Lohn und Gehalt genutzt habe, scheint es im Rechnungswesen V.6.05 nicht zu geben.

Wie kann ich die Berater-Nummer ändern?

Danke an die Community für die Hilfe!

Viele Grüße

Borth

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
4984 Mal angesehen

Speichern unter in Bestandsdienste Rechnungswesen->Bestandsmanager

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 6
4984 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
biorth
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
4984 Mal angesehen

Hallo Herr Kinzler,

ja, genauso habe ich die Daten eingespielt. In der Unternehmensübersicht sehe ich aber, dass er die Berater-Nummer vom Steuerberater aus der Datensicherung übernommen hat. Wie kann ich diese Nummer auf unsere Berater-Nummer ändern?

TIA

Borth

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 6
4984 Mal angesehen

Beim Einspielen kann man leider nichts ändern. Bei der Speichern unter Funktion können Sie die neue Beraternummer/Mandantennummer Kombination Eingeben. Ggf. Haken für Löschen aktivieren252946_pastedImage_0.png

biorth
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
4984 Mal angesehen

Super, hat geklappt - Danke!

0 Kudos
5
letzte Antwort am 13.03.2018 11:55:31 von biorth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage