abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WECLAP Journale/ Auswertungen Erfahrungsaustausch

1
letzte Antwort am 27.04.2023 22:22:39 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Luna
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
103 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

hat jemand schon Erfahrungen mit einen Mandanten der in seinen Unternehmen WECLAP benutzt?!

Gibt es nach Vollendung einer Buchhaltungsperiode ein Möglichkeit Journale/Auswertungen an WECLAP zurück zu senden bzw. importieren?!

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
88 Mal angesehen

Du meinst WeClapp?

@Luna schrieb:

Gibt es nach Vollendung einer Buchhaltungsperiode ein Möglichkeit Journale/Auswertungen an WECLAP zurück zu senden bzw. importieren?!

Nein. Genauso wenig wie bei lexOffice, sevDesk, MOCO oder einem anderen ERP/Vorsystem. Grund: DATEV will die Hoheit über die Daten behalten 🙄. Wobei es ja nicht mal Daten der DATEV sind, sondern jene des Mandanten. Wenn man Auswertungen für den Mandanten bereitstellen will, ohne manuell Excel / PDFs zu erstellen und manuell zu übertragen (E-Mail, kanzlei.land, 5F Software, ...) bleibt nur der Abschluss eines DUO Vertrages für 11 EUR / Monat. Man nutzt dann aber 5% der Funktionen, weil man weder Bank, noch Belege, noch Co. braucht.

Es gibt leider kein Rechnungswesen AddOn, so wie es ein Personal AddOn gibt, wo man für 1/11 des Preises den Mandanten die Auswertungen im Lohn über DUO bereitstellen kann. 

Das wünsche ich mir bei DATEV schon länger. Ich wollte auch DUO compact bzgl. der Auswertungen aufwerten lassen. Hat DATEV gnadenlos abgeschmettert

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.04.2023 22:22:39 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage