abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoumsatzliste Folgedruck in V 7.7. nicht mehr vorhanden?

4
letzte Antwort am 16.09.2019 08:36:42 von detlefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
detlefs
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
691 Mal angesehen

Ich habe am Wochenende das UPDATE von Datev eingespielt und arbeite jetzt im Zahlungsverkehr mit der Version 7.7.

Dort gibt es jetzt scheinbar nicht mehr die Funktion, dass man die Kontoumsätze als Folgedruck ausdrucken kann, sondern nur noch als Liste mit Datumsauswahl.

Finde ich die Funktion nur nicht, oder ist sie in der neuen Version tatsächlich nicht vorhanden?

Wenn man die normale Listenfunktion wählt, ist der Ausdruck aber soooooo klein, dass man ihn echt nicht lesen kann.

Auch wenn ich ganz viele Spalten nicht mit ausdrucken lasse ist der Ausdruck immer noch nicht gut zu erkennen.

Hat jemand die Version auch schon und kann mir helfen?

bbg
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 5
444 Mal angesehen

Im Zahlungsverkehr auf Stammdaten gehen, Bankverbindung auswählen, mit rechter Maustaste die gewünschte Bank auswählen und dann auf Umsätze drucken klicken

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
devel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 5
444 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Detlefs,

die Funktion Umsätze drucken aus der Liste der Bankverbindungen steht für PIN/TAN-Konten (umgestellt auf finAPI) nicht mehr zur Verfügung.
MfG
C.T.

bbg
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
444 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Detlefs,

sehr geehrte/r C.T.,

der Kontoumsatzlistendruck ist nach wie vor vorhanden, allerdings etwas versteckt.

Nachfolgend nochmal die Lösung:

Im Zahlungsverkehr auf Stammdaten gehen, Bankverbindung auswählen, mit rechter Maustaste die gewünschte Bank auswählen und dann auf Umsätze drucken klicken.

MfG

0 Kudos
detlefs
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
444 Mal angesehen

Super - das klappt und ich habe endlich wieder meine "normale" Ansicht!! Vielen Dank - ich frag mich nur noch, warum das jetzt so VERSTECKT wird.....das ist doch eigentlich eine Funktion, die wirklich sinnvoll ist und bestimmt viele brauchen?

0 Kudos
4
letzte Antwort am 16.09.2019 08:36:42 von detlefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage