abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestandsdienste Rechnungswesen gekündigte Unterberaternummer

1
letzte Antwort am 15.03.2016 08:03:43 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
698 Mal angesehen

Hallo,

habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.

Ich möchte unsere RZ-Bestände auf den neuesten Stand bringen und pflegen. Dazu bin ich in Bestandsdienste Rechnungswesen gegangen und habe zunächst mal die RZ-Übersicht anzeigen lassen. Wie üblich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese nicht aktuell ist und ich diese aktualisieren müsse.

Soweit so gut, ich weiß auch, dass man diese Aktualisierung für jede Beraternummer einzeln anstoßen muss.

Nun aber mein Problem. In diesem Übersichtsfenster erscheint eine Unterberaternummer mit RZ-Beständen, die nicht mehr existiert. Die Unterberaternummer wurde kürzlich von unserer Sekretärin gekündigt, woraufhin ja auch alle RZ-Bestände gelöscht werden. Das ist mir "eigentlich" auch recht so,

ABER ich bekomme es nun nicht hin, dass meine Anzeige aktuell ist. Will ich nämlich die RZ-Daten für diese Nummer aktualisieren, tut er es nicht, weil die Nummer nicht mehr existiert und somit auch kein Einwählen möglich ist. Aber ich will die einfach nur nicht mehr als RZ-Bestand in meiner Übersicht haben und finde nichts, wie ich diese Anzeige aktualisieren kann oder ändern kann.

Wer weiß, was ich machen muss ?????

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
Tags (2)
DATEV-Mitarbeiter
Andrea_Knoblich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
143 Mal angesehen

Hallo,

in den "Bestandsdienste Rechnungswesen | Bestandsmanager | Kanzlei | RZ-Übersichten" haben Sie die Möglichkeit einzelne Beraternummern oder auch die komplette RZ-Übersicht zu löschen.

Andrea Knoblich

Service Rechnungswesen (FIBU)

Datev eG

1
letzte Antwort am 15.03.2016 08:03:43 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage