Ich versuche seit gestern Abend, dieses Handout abzuarbeiten, bekomme aber lediglich Fehlermeldungen.
Zudem lassen sich die Beträge nicht eintragen, egal in welcher Formatierung man den Wert eingibt. Um das Selbststudium abschließen zu können benötige ich Hilfe in der Beseitigung der Fehler.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Dankeschön! Und allen ein schönes Wochenende.
Kerstin
Durch @Dirk_Jendritzki in den Bereich Alles zum DATEV-Internetauftritt verschoben.
Liebe Kerstin,
vielen Dank für deinen Hinweis, die Fachabteilung wird sich zeitnah darum kümmern.
Für Rückfragen bzgl. unserer Plattformen für DATEV-Bildungspartner, wende dich bitte direkt an deine Bildungseinrichtung.
Ich habe dasselbe Problem.
Liebe Angi,
Danke für deine Nachricht!
Wir haben uns die Meldung nochmals angesehen und geprüft. Es stimmt, dass eine Fehlermeldung kommt. Diese kann jedoch über den blauen "OK" Button weggeklickt werden. Die Fehlermeldung hat KEINE Auswirkung auf die Bearbeitung der Inhalte. Die Fehlermeldung kann immer wieder weggeklickt werden und die Aufgabe entsprechend richtig bearbeitet und abgeschlossen werden. Trotzdem arbeiten wir daran, dass diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.
Auch das Problem bzgl. der Eingabe der Beträge haben wir geprüft. Hier können wir kein Problem nachvollziehen, wenn das Format aus der Angabe mit Tausenderzeichen und Komma (z.B. 10.000,00) verwendet wird.
Bei weiteren Problemen wende dich gerne an deinen Bildungspartner und wir helfen weiter.
Viele Grüße,
Leonie