Leider hat sich bei mir die wunderschöne Ankündigung "Es dauert nur 1 Minute nicht bewahrheitet. Beim ersten Mal anmelden hat es geklappt und ich konnte auch Überweisungen ausführen. Wurde aber nie nach einer Genehmigung mittels App oder ähnlichem gefragt und somit standen die Überweisungen als erledigt im Unternehmen online, sind aber bei der Bank nie angekommen. Nun habe ich das ganze nochmal gelöscht und die Registrierung erneut ausgeführt. Seit dem habe ich die Fehlermeldung: Bei der Migration Ihres HBCI-Zugangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie den Service. Kommunikationsprotokoll { "error": "Aktion nicht verfügbar", "error_description": "Aktuell ist diese Aktion nicht möglich. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.", "request_id": "d180682b-b3a4-4a0c-a74e-dd92ea294ebd" } Leider ändern weder Minuten, noch Stunden, noch Tage etwas an diesem Problem. Hat jemand eine Idee für mich?
... Mehr anzeigen