abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offline Bank: manuelle Import von Bank/Kreditkarten-Umsätzen

Offen
letzte Antwort am 16.09.2020 13:31:40 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
xml
Fachmann
Offline Online
792 Mal angesehen

Bestimmte Zahlungsdienstleister (wenige Banken, fast alle Kreditkarten, Paypal etc.) lassen sich (noch) nicht an DUO automatisiert anbinden.

Daher wünsche ich mir als Nutzer von DUO die Möglichkeit, Umsätze im CSV Format mittels eines Import-Assistenten einspielen zu können (Offline-Bank).

Das könnte z.B. so aussehen (neuen Banking-Modul von Lexoffice)

396666_pastedImage_0.png

Status: Offen
3 Kommentare
DanielReichelt
Beginner
Offline Online
539 Mal angesehen

Solange die Anforderung Kreditkarten-in-DUO-anbinden oder auch PayPal Anbindung in DUO so lange auf Umsetzung warten müssen, wäre das eine gangbare Alternative.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
535 Mal angesehen

Grundsatz bei DATEV:

 

Andere können immer und viel früher. DATEV kann nie und dann auch verspätet. 🤣

Gelöschter Nutzer
Offline Online
525 Mal angesehen
Produkte passen sich Kundenbedürfnissen an

Nur Unternehmen, die den Anforderungen und Bedürfnissen ihrer Kunden mit Services und Produkten passgenau nachkommen, können erfolgreich bestehen.

Digitale Technologien und Plattformen generieren permanent neue Daten über Kunden und deren Nutzungsverhalten. Das Individuum und sein Verhalten sind transparent und messbar. Damit steigt zugleich die Erwartung an die Produkte. Anwender sind nicht mehr bereit, ihre Bedürfnisse an die Produkteigenschaften anzupassen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden genutzt, um Produkte und Lösungen zu entwickeln, die ihren Nutzer „kennen“ und ihm proaktiv zugeschnitte Informationen und Lösungen anbieten. Gleichzeitig steigt auch die Preissensibilität bei den Anwendern. Sie sind nicht mehr bereit, für ungenutzte Produktbestandteile zu zahlen, sondern nur noch dafür, was sie benötigen.

Unternehmen können sich in Zukunft nur noch kurzzeitig über technologischen Vorsprung oder Funktionsvielfalt differenzieren. Der Konkurrenzdruck unter den Anbietern steigt. Die Entwicklung von Produkten und Services, die sich dem Nutzungsverhalten des Kunden automatisch anpassen, wird zum Hauptdifferenzierungsmerkmal im Markt.

 

Quelle: https://www.datev.de/zukunft/#content-popup-uni