14.08.2019 10:50
Bestimmte Zahlungsdienstleister (wenige Banken, fast alle Kreditkarten, Paypal etc.) lassen sich (noch) nicht an DUO automatisiert anbinden.
Daher wünsche ich mir als Nutzer von DUO die Möglichkeit, Umsätze im CSV Format mittels eines Import-Assistenten einspielen zu können (Offline-Bank).
Das könnte z.B. so aussehen (neuen Banking-Modul von Lexoffice)
16.09.2020 10:16
Solange die Anforderung Kreditkarten-in-DUO-anbinden oder auch PayPal Anbindung in DUO so lange auf Umsetzung warten müssen, wäre das eine gangbare Alternative.
16.09.2020 10:28
Grundsatz bei DATEV:
Andere können immer und viel früher. DATEV kann nie und dann auch verspätet. 🤣
16.09.2020 13:31
Nur Unternehmen, die den Anforderungen und Bedürfnissen ihrer Kunden mit Services und Produkten passgenau nachkommen, können erfolgreich bestehen.
Digitale Technologien und Plattformen generieren permanent neue Daten über Kunden und deren Nutzungsverhalten. Das Individuum und sein Verhalten sind transparent und messbar. Damit steigt zugleich die Erwartung an die Produkte. Anwender sind nicht mehr bereit, ihre Bedürfnisse an die Produkteigenschaften anzupassen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden genutzt, um Produkte und Lösungen zu entwickeln, die ihren Nutzer „kennen“ und ihm proaktiv zugeschnitte Informationen und Lösungen anbieten. Gleichzeitig steigt auch die Preissensibilität bei den Anwendern. Sie sind nicht mehr bereit, für ungenutzte Produktbestandteile zu zahlen, sondern nur noch dafür, was sie benötigen.
Unternehmen können sich in Zukunft nur noch kurzzeitig über technologischen Vorsprung oder Funktionsvielfalt differenzieren. Der Konkurrenzdruck unter den Anbietern steigt. Die Entwicklung von Produkten und Services, die sich dem Nutzungsverhalten des Kunden automatisch anpassen, wird zum Hauptdifferenzierungsmerkmal im Markt.