abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente in Auftragswesen anhängen

Abgelehnt
letzte Antwort am 18.07.2019 09:26:30 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
n_ebbers
Beginner
Offline Online
341 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich in Auftragswesen bei einer Rechnung weitere Dokumente (PDF) anhängen, um damit alle notwendigen Infos direkt in einer Datei zu haben und an Unternehmen online sowie die Rechnungsempfänger bereitzustellen.

Bei unseren Belegen müssen wir zwingend weitere Informationen anhängen, die über das Textfeld nicht dargestellt werden können. Neben der Rechnung haben wir bisher eine weiteren Dateianhang. Diesen versenden wir zusätzlich neben der Rechnung und verknüpfen die Rechnung mit dem Anhang in Unternehmen onlie. Wünschenswert wäre die Möglichkeit des direkten Anhängen einer PDF in Auftragswesen.

Status: Abgelehnt
1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
271 Mal angesehen

Auftragswesen online ist derzeit nicht Teil der Versuchsphase (Versuchsphase „DATEV Ideas“​). Ich muss Ihre Idee daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider ablehnen.