abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige von nacherfassten und bereitzustellenden Belegen für Vorjahre

Umgesetzt
letzte Antwort am 24.04.2020 14:55:45 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
p_bohnes
Aufsteiger
Offline Online
426 Mal angesehen

Als Steuerberater/Unternehmer möchte ich auf einen Blick erkennen können, dass noch nicht bereitgestellte Lieferantenbelege/Kundebelege, welche noch für Vorjahre nacherfasst wurden, vorhanden sind, damit diese nicht vergessen gehen dem Steuerberater bereitzustellen.

Eben hatten wir den Fall, dass ein Mandant noch eine Ausgangsrechnung für 2018 erfasst hat und wir davon zunächst nichts mitbekommen haben. Erst als jetzt die Zahlung kam, haben wir gemerkt, dass diese Rechnung noch fehlt. Der Mandant sagte uns, dass er diese doch erfasst hat, wir sie nur nicht bereitgestellt und verbucht haben.

Wie sollen wir in 2019, bei folgender Anzeige, erkennen können, dass für Vorjahre noch Belege bereitzustellen sind ?

375453_pastedImage_0.png

Deshalb mein Wunsch, diese Anzeige zu überarbeiten und kenntlich machen, dass noch Belege für Vorjahre bereitzustellen sind.

Status: Umgesetzt
1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
153 Mal angesehen
Status geändert in: Umgesetzt