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Arbeitsplatz reagiert nicht mehr nach Fehlermeldung

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letzte Antwort am 06.02.2018 11:07:18 von Andreas_Huxhagen
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flower4you
Beginner
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Ich kann meinen Arbeitsplatz beim Datev-Rechnungswesen nicht öffnen und bekomme die Fehlermeldung:#EXC3105921063.Ich habe auf dem Rechner noch Windows 7 und möchte meine Daten auf einem anderen Betriebssystem einspielen. Aber nichts geht mehr. Bin leider kein Computerfreak und benötige "einfache" für mich verständliche Lösungen für das Problem.Vielen Dank im Voraus. A.Vortmeier

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
495 Mal angesehen

Hallo Frau Vortmeier,

bitte prüfen Sie unter Ihren Diensten, ob der DATEV-DFL-Service-Manager läuft.

Falls dieser nicht läuft, starten Sie den Dienst. Genauere Informationen finden Sie im Dokument  DFL00375 beim Arbeiten mit DATEV-Programmen .

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen bzw. die o.g. Abhilfe nicht zum Erfolg führen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Beraternummer per E-Mail an it-infrastruktur@datev.de .

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
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letzte Antwort am 06.02.2018 11:07:18 von Andreas_Huxhagen
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