abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufträge Navigationsbereich

5
letzte Antwort am 02.02.2018 16:25:21 von uschwegler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 6
255 Mal angesehen

Hallo,

kann ich im Arbeitsplatz pro, links im Navigationsbereich die Aufträge, die Reihenfolge ändern? Ich habe mir Filter angelegt und würde die gerne jetzt in eine bestimmt Reihenfolge sortieren, bin noch nicht dahinter gekommen wie es geht. geht es überhaupt ?

Danke

uschwegler
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 6
85 Mal angesehen

Guten Morgen,

über Drag and Drop lassen sich Vorgänge beliebig anordnen bzw. sortieren.

Freundliche Grüße

   Ute Schwegler

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 6
85 Mal angesehen

Hallo,

kann nichts ziehen und ablegen, da kommt immer ein Sperrzeichen (Kreis mit Linie). Kann den Filter nicht bewegen

0 Kudos
uschwegler
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
85 Mal angesehen

Vielleicht hätte ich nicht beliebig sagen sollen. Es muss schon aus Programmsicht "sinnvoll" sein. Nicht sinnvoll ==> Einfahrt verboten. Sinnvoll, dann ist ein Balken (dicker schwarzer Strich) zu sehen.

241919_pastedImage_1.png241918_pastedImage_0.png

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 6
85 Mal angesehen

241922_pastedImage_0.png

es muss doch aber möglich sein, meine o.g. Filter so zu sortieren wie es für mich sinnvoll ist und nicht für das Programm.

0 Kudos
uschwegler
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
85 Mal angesehen

Das kriegen Sie so, glaube ich, nicht hin. Die Filter sind alle einer Seite zugeordnet. Vgl.oben meine Hardcopy. Eine Seite und dann je Filter ein Vorgang. Dann klappt das Sortieren.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 02.02.2018 16:25:21 von uschwegler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage