abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Auswertungen nach Mandantenübertrag

2
letzte Antwort am 01.02.2018 12:48:45 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2328 Mal angesehen

Hallo Liebe Kollegen,

Nach einem Mandantenübertrag in Lodas, von einem anderem Berater würde ich gerne die Auswertungen für 2016 und 2017 komplett abrufen.

Es kommt aber nichts an.

Im Programm Auswertungen gehe ich auf:

Holauftrag erstellen: Auswertungen holen, Alle Auswertungen, Mit Einschränkungen (einzige Einschränkung
ist die Mandantenummer)

Hat jemand Erfahrung damit, ich denke die Auswertungen werden mitübertragen?

Unattraktive Alternative wäre die Archiv-DVD.

Besten Dank und viele Grüße

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1443 Mal angesehen

Hallo Herr Munari,

schauen Sie mal in diesen Beitrag: Auswertungen nach Mandantenübertrag holen

Oder in folgendem Beitrag Keine Auswertungen nach Mandantenübertrag

Gruß

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1443 Mal angesehen

Hallo Herr Munari,

damit Sie zumindest die Daten der letzten aktuellen Abrechnungen auch im Programm Auswertungen vorliegen haben, können Sie in LODAS auch einen Abruf der Auswertungen anstoßen (Mandantendaten - Temp. Auswertungssteuerung - Auswertungsabruf Mandant bzw. Auswertungsabruf Mitarbeiter).

Dort erfassen Sie die gewünschten Auswertungen als Rückübertragung für den gewünschten Zeitraum. Sofern Sie den Januar 2018 noch nicht abgerechnet haben, können Sie die Auswertungen für den Zeitraum Januar 2016 bis Dezember 2017 holen. Wenn Sie den Januar schon abgerechnet haben, erst ab dem Monat Januar 2017.

Nach der Verarbeitung der Stammdaten im Rechenzentrum können Sie die Daten im Programm Auswertungen holen bzw. diese werden bei einem entsprechenden Abo-Auftrag automatisch rückübertragen.

Für die nicht mehr abrufbaren Jahren bleibt es nur bei den Möglichkeiten Lohn-Archiv-DVD oder Auswertungen in Unternehmen Online (sofern diese dort vom Vorberater bereitgestellt wurden).

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
2
letzte Antwort am 01.02.2018 12:48:45 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage