3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2018 07:39 von s.kittler

    DÜF Aufträge nach Umstellung der Rechte "verschwunden" ?

    s.kittler Beginner

      Hallo,

       

      wir hatten am 15.01. die Umstellung auf die neuen Rechte. Seitdem gab es keine Abrufe mehr z.B. für Elstam. Auf eine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass alles korrekt eingemeldet wäre. Trotzdem wurde mir selbst beim Erstellen der Service- Tan immer mitgeteilt, dass der DFÜ Auftrag abgelaufen wäre. Ich habe mich nun also durch das Lexikon "gekämpft" und dann nach Anleitung zumindest den Abruf wiederhergestellt. Trotzdem muss es ja alles wieder so hergestellt werden, wie vor der Rechteumstellung. Wie kann ich das nun lösen, denn die Einrichtung von Datev ( wir sind erst seit 01.01.2017 bei Ihnen ) haben wir nicht vorgenommen und ich bin daher im Umgang mit den Programmen und Abos nicht so vertraut ....

       

      Viele Grüße


      Steffi Kittler

        Alle Antworten