abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtschaftsberatung / Einkommensteuer-Vorausberechnung

1
letzte Antwort am 02.02.2018 09:48:19 von Tobias_Saule
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sandraoldach-viry
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
426 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich muss mich noch einmal an euch wenden, weil ich folgendes Problem habe:

Wir sind nicht vernetzt und nach dem Weggang einer Kollegin wollte ich mir nun von ihrem Arbeitsplatz die von ihr gefertigten Einkommensteuer-Vorausberechnungen für verschiedene Mandanten zu mir holen.

Das hat leider so nicht geklappt. Ich habe zwar (scheinbar) die Stammdaten der Mandanten in Wirtschaftsberatung übernehmen können, aber die Fälle werden nicht angezeigt.

Wenn ich über Einkommensteuer / Beratung in die Einkommensteuer-Vorausberechnung gehe, wird ein neuer Fall angelegt, die Zahlen sind mit denen auf dem PC meiner Kollegin nicht identisch.

Kennt sich jemand damit aus, wie ich die einzelnen Fälle, es geht nur um die Einkommensteuer-Vorausberechnungen für die jeweiligen Mandanten, auf dem PC der ehemaligen Kollegin sichern und bei mir einspielen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße

Sandra Oldach-Viry

DATEV-Mitarbeiter
Tobias_Saule
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
142 Mal angesehen

Hallo Frau Oldach-Viry,

ich würde vorschlagen, Sie wenden sich zur Klärung Ihrer Fragen an den Anwenderservice Wirtschaftsberatung. Sie erreichen uns unter 0911/319-33120.

Wir können uns dann gerne bei Ihnen aufs System über die Fernbetreuung draufschalten und eine Lösung erarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Saule

Produktmanagement und Service

Wirtschaftsberatung

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.02.2018 09:48:19 von Tobias_Saule
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage