1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2018 09:48 von tobiassaule

    Wirtschaftsberatung / Einkommensteuer-Vorausberechnung

    sandraoldach-viry Beginner

      Hallo liebe Community,

       

      ich muss mich noch einmal an euch wenden, weil ich folgendes Problem habe:

       

      Wir sind nicht vernetzt und nach dem Weggang einer Kollegin wollte ich mir nun von ihrem Arbeitsplatz die von ihr gefertigten Einkommensteuer-Vorausberechnungen für verschiedene Mandanten zu mir holen.

      Das hat leider so nicht geklappt. Ich habe zwar (scheinbar) die Stammdaten der Mandanten in Wirtschaftsberatung übernehmen können, aber die Fälle werden nicht angezeigt.

      Wenn ich über Einkommensteuer / Beratung in die Einkommensteuer-Vorausberechnung gehe, wird ein neuer Fall angelegt, die Zahlen sind mit denen auf dem PC meiner Kollegin nicht identisch.

       

      Kennt sich jemand damit aus, wie ich die einzelnen Fälle, es geht nur um die Einkommensteuer-Vorausberechnungen für die jeweiligen Mandanten, auf dem PC der ehemaligen Kollegin sichern und bei mir einspielen kann?

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus!

       

      Grüße

      Sandra Oldach-Viry

        Alle Antworten