abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV-Lohn-Archiv-DVD bis 2017

5
letzte Antwort am 31.01.2018 08:46:24 von cathi64
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cathi64
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
702 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

Ich benötige eine DATEV-Lohn-Archiv-DVD bis 2017 (für LSt-AP), im LODAS ist aber nur die Auswahl bis zum Jahr 2016 möglich. Programme sind aktuell - kann mir einer helfen an was das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 6
107 Mal angesehen

Erstbestückung Mandantenliste für die entsprechende Beraternummer mal durchgeführt?

0 Kudos
cathi64
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
107 Mal angesehen

Hatte ich nicht - da hat es ja keine Änderungen gegeben? Aber jetzt gemacht es passiert aber nichts anderes. In der Jahresauswahl ist da höchste Jahr 2016.

Trotzdem Danke

0 Kudos
mariko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
107 Mal angesehen
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 6
107 Mal angesehen

Sorry, muss natürlich lauten: Daten holen-Archivbestand holen.

Dann ist 2017 und sogar schon 2018 auswählbar....

0 Kudos
cathi64
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
107 Mal angesehen

Vielen Dank an alle für die Infos - hat super geholfen! Jetzt hab ich die DVD auch für 2017 abrufen können.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 31.01.2018 08:46:24 von cathi64
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage