1 Antwort Neueste Antwort am 29.01.2018 08:58 von icko

    AG-Zuschuss 15% bei Entgeltumwandlung

    marcow Beginner

      Guten Morgen,

       

      wie kann ich bei LODAS die 15% AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlung abrechnen?

      Bisher wurde der neue Vertrag ab 02/2018 angelegt, Entgeltumwandlung mit 200,00 € erfasst.

      Das läuft auch alles wie sonst auch, aber wo kann ich die 15 % AG-Zuschuss (30 €) erfassen?

      Muss das manuell in der Registerkarte Arbeitgeberanteil erfolgen oder wird es vom Programm automatisch berechnet?

       

      Besten Dank für die Unterstützung.

      • 0. Re: AG-Zuschuss 15% bei Entgeltumwandlung
        icko Einsteiger

        Hallo Herr Weinand,

         

        das müssen Sie in das Feld für Arbeitgeberanteil erfassen. Das Programm kann die Höhe nicht berechnen, es kann ja alles sein zwischen 0%-100%.

         

        Viele Grüße

        • Alle Antworten