abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AG-Zuschuss 15% bei Entgeltumwandlung

1
letzte Antwort am 29.01.2018 08:58:59 von icko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcow
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
702 Mal angesehen

Guten Morgen,

wie kann ich bei LODAS die 15% AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlung abrechnen?

Bisher wurde der neue Vertrag ab 02/2018 angelegt, Entgeltumwandlung mit 200,00 € erfasst.

Das läuft auch alles wie sonst auch, aber wo kann ich die 15 % AG-Zuschuss (30 €) erfassen?

Muss das manuell in der Registerkarte Arbeitgeberanteil erfolgen oder wird es vom Programm automatisch berechnet?

Besten Dank für die Unterstützung.

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
365 Mal angesehen

Hallo Herr Weinand,

das müssen Sie in das Feld für Arbeitgeberanteil erfassen. Das Programm kann die Höhe nicht berechnen, es kann ja alles sein zwischen 0%-100%.

Viele Grüße

0 Kudos
1
letzte Antwort am 29.01.2018 08:58:59 von icko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage