abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximal abrechenbare AN-Zahl - Staffelung lässt sich nicht erhöhen

1
letzte Antwort am 26.01.2018 09:58:33 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
biorth
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
158 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe das Lohn und Gehalt compakt zum Januar bekommen. Wir rechnen nur 13 aktive Mitarbeiter ab. Nun verunsichert mich folgender Hinweis:

239825_pastedImage_0.png

wenn ich über Extras / Registrierung / Registrieung abrufen die Staffelung versuche zu erhöhen, bekomme ich folgenden Hinweis und mein Problem bleibt:

239826_pastedImage_2.png

Wie verhindere ich, dass ab dem 17.02.18 hier nichts mehr geht?  ...  Panik....

Warum glaubt das Programm, ich hätte 22 MA ohne Austrittsdatum, es sind nur 13?

Vielen Dank im Voraus! Und schönes Wochenende

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
49 Mal angesehen

Für die Lohn+Gehalt compact gibt es 5 Berechnungsstufen. Wenn es 13 sind sollte die Stufe 2 (max. 20) ausreichend sein.

Überprüfen Sie die MA-Stammdaten, ob wirklich nur 13 aktiv sind.

Gab es Nachberechnungen?

Sonst direkt Kontakt mit der DATEV aufnehmen.

1
letzte Antwort am 26.01.2018 09:58:33 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage