abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: EEL bei Austritt rückwirkend melden?

1
letzte Antwort am 27.01.2018 16:59:22 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jasminlanger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
472 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Problematik:

Ein Mitarbeiter ist zum 25.11.2017 ausgetreten. Den Austritt musste ich im Monat 12.2017 rückwirkend abrechnen, weil  der November bereits abgerechnet war (wir sind Früh-Abrechner und die Kündigung hat sich erst kurzfristig nach der November-Abrechnung ergeben).

Der Mitarbeiter war zu dem Zeitpunkt krank und die Krankenkasse fordert die EEL-Meldung ein.

Ich hatte weder im November noch im Dezember den Haken bei "EEL bei Austritt melden" gesetzt, da ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich das machen muss.

Nun würde ich gerne rückwirkend die Meldung übermitteln. Geht das? Und wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

Ich würde mich sehr über Hilfe diesbezüglich freuen!

Viele Grüße

Jasmin Langer

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
134 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

1
letzte Antwort am 27.01.2018 16:59:22 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage