3 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2018 10:51 von ichauch

    LuG Keine Folgeverarbeitung mit Fehler #RZK83007

    ichauch Fachmann

      Moin,

       

      seit Installation der Version 10.6 werden RZ Aufträge aus LuG nicht mehr in die Folgeverarbeitung übernommen. In der Hilfe zu dieser Meldung werden verschiedene Maßnahmen zur Behebung vorgeschlagen. Alle Maßnahmen treffen nicht zu, so werden z.B. alle Tests ohne Fehler abgeschlossen, das manuelle Anstoßen Folgeverarbeitung lässt sich erfolgreich von allen Benutzern und von allen Arbeitsplätzen durchführen.

       

      Die neue Benutzerverwaltung ist im Einsatz, Auffälligkeiten sind bisher nicht aufgetreten.

       

      Eine Reparaturinstallation von LuG wurde bereits durchgeführt.

       

      Sind andere Kanzleien auch von diesem Phänomen betroffen?

       

      Gruß

      KP

        Alle Antworten