abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockierte ABO-Abrufe

2
letzte Antwort am 25.01.2018 09:49:36 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
depken
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
246 Mal angesehen

Liebes Forum,

bei der Lohnbearbeitung mit LODAS 10.61 habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten:

"Datum" "Fkz" "Mappe" "Auftrag" "Text"
04.12.2017 14:59:21   2443 "Eine Instanz der COM-Komponente mit der CLSID {16F49E2A-DA94-11D1-84E3-0000F6929D5E} konnte aufgrund des folgenden Fehlers
nicht von der IClassFactory erstellt werden: 800706be Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. (Ausnahme von HRESULT:
0x800706BE)."

Hierdurch werden die Abo-Meldungen blockiert. Die DFÜ-Aufträge lassen sich auch manuell nicht starten.

Hat jemand eine Lösung für mich parat?

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
38 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich bezüglich der Fehlermeldung bei uns, damit wird die Situation analysieren können.

Viele Grüße

Kristin Frohmeyer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
38 Mal angesehen

Haben Sie Ihre DFÜ mal grundsätzlich auf Funktionsfähigkeit geprüft?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.01.2018 09:49:36 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage