Guten Morgen zusammen,
vor einiger Zeit berichtete mir ein Kollege, dass immer wenn er eine PDF erstellt, in dem Verzeichnis, in dem die PDF erstellt wurde eine Log Datei mit abgelegt wurde. Nach wenigen Tagen hatte sich das Problem von selbst erledigt.
Heute kam eine Kollegin mit dem selben Problem auf mich zu. Die Logfiles heißen wie die erstellte PDF nur mit der Endung .log und enthalten folgenden, exemplarischen Text:
"time= 2018/01/22 08:52
JobId= 2
Status= PRINT_END
ErrorCode= 0"
.
Es wurden weder Updates installiert, noch irgendwas an der Konfiguration geändert.
Kennt jemand das Problem?
Hallo,
bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unsere anderen Servicekanäle zur Prüfung dieses Sachverhalts.
Per Servicekontakt oder per E-Mail an PDF@DATEV.de .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG
Vielen Dank für die Info. Ich werde mich mit den Kollegen in Verbindung setzen.
Bei uns auch ->bei uns hat die Anleitung in 1043531 geholfen