abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SKY PDF erstellt Log Dateien

4
letzte Antwort am 20.03.2018 11:04:29 von pkrause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 5
714 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

vor einiger Zeit berichtete mir ein Kollege, dass immer wenn er eine PDF erstellt, in dem Verzeichnis, in dem die PDF erstellt wurde eine Log Datei mit abgelegt wurde. Nach wenigen Tagen hatte sich das Problem von selbst erledigt.

Heute kam eine Kollegin mit dem selben Problem auf mich zu. Die Logfiles heißen wie die erstellte PDF nur mit der Endung .log und enthalten folgenden, exemplarischen Text:

"time= 2018/01/22 08:52
JobId= 2
Status= PRINT_END
ErrorCode= 0"

.

Es wurden weder Updates installiert, noch irgendwas an der Konfiguration geändert.

Kennt jemand das Problem?

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
82 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unsere anderen Servicekanäle zur Prüfung dieses Sachverhalts.

Per Servicekontakt oder per E-Mail an PDF@DATEV.de .

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
taxit
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
82 Mal angesehen

Hallo Herr Schmidthaus,

bei uns hat die Anleitung in  1043531 geholfen.

Gruß R.W.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
82 Mal angesehen

Vielen Dank für die Info. Ich werde mich mit den Kollegen in Verbindung setzen.

0 Kudos
pkrause
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
82 Mal angesehen

Bei uns auch ->bei uns hat die Anleitung in  1043531 geholfen

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.03.2018 11:04:29 von pkrause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage