abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programmneuerungen als PDF-Brochüre

3
letzte Antwort am 22.01.2018 14:05:15 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
359 Mal angesehen

hallo,

früher gab es mal zu einer Auslieferung von neuen Programmen auf der DATEV-Seite einen Link, der die Programmneuerungen in einer aufbereiteten PDF-Brochüre zusammengefasst und schön anschaulich dargestellt hat. Man konnte diese schön an die MA per mail verteilen.

Jetzt finde ich diese zur DVD 11 nicht mehr, sondern dahinter verbirgt sich ledigich ein Link im LEXinform, der auf weitere seiten führt zu den unterschiedlichen Themenbereichen.

Wurde diese Information per PDF eingestampft und durch LEXinform ersetzt oder stelle ich mich nur blöd an und finde das nicht?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
Offline Online
Nachricht 2 von 4
16 Mal angesehen

Re: DVD 11.00 - Infos?

Hilft das weiter?

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
16 Mal angesehen

danke für den link, anscheinend bin ich nicht der einzige, der das sucht. es scheint, als sei diese PDF-Broschüre nicht mehr im Angebot

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 4
16 Mal angesehen

Die Broschüren sind vermutlich zu übersichtlich .. sich durch 100 Infodatenbankdokumente durchzuklicken und zehntausende Anwender von LInk zu Link springen zulassen ist doch viel hipper:-)

3
letzte Antwort am 22.01.2018 14:05:15 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage