abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz startet nicht mehr, Installation bricht ab

7
letzte Antwort am 24.01.2018 17:43:36 von Kevin_Kraus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
claudiakleinert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
1053 Mal angesehen

Ich kann weder die Installations DVD 11.0 installieren (hier wird abgebrochen beim Punkt Rechtverwaltung) noch den Arbeitsplatz aufrufen. Hier bekomme ich seit dem Installationsversuch die Meldung, dass der Anwender nicht zuzuordnen ist 😞

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 8
187 Mal angesehen

Dieses Problem hatte ich damals durch Installation über den DFÜ Abruf. Mit der DVD ging es dann.

0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 8
187 Mal angesehen

Wurde die neue Rechteverwaltung bereits installiert?

0 Kudos
claudiakleinert
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 8
187 Mal angesehen

Die lässt sich nicht installieren. Sobald der Installationsmanager an diesem Punkt ankommt wird die Installation abgebrochen

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 8
187 Mal angesehen

Versuchen Sie die DVD 11.0 mit den Rechten 11.1 zu installieren?

0 Kudos
claudiakleinert
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 8
187 Mal angesehen

Nein ich habe nur die Rechte der 11.0 aktuell

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 7 von 8
187 Mal angesehen

Gibt es zu diesem PC eine Historie?

- Also was ist installiert

- Was ist passiert? / Was wurde getan?

- Was ging dann nicht mehr?

- Was wurde probiert / Ergebnis?

In solche einer Situation: "Datev geht nach einem blue Screen mit Windows- reparaturversuch nicht mehr" wähle ich am liebsten die Option Rücksichern und durch die Trennung von Programm- und Datenpartition verliere ich dabei rein Garnichts.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Kraus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
187 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Kleinert,

der Arbeitsplatz lässt sich vermutlich aufgrund der abgebrochenen Installation nicht mehr starten. Wieso die Installation abgebrochen ist, lässt sich ohne weitere Informationen nicht sagen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0911-319 37788. Dann schauen wir uns den Fehler gerne an.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Kevin Kraus

0 Kudos
7
letzte Antwort am 24.01.2018 17:43:36 von Kevin_Kraus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage