abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installations-Erfahrung DVD11.1

11
letzte Antwort am 03.08.2018 13:57:27 von Jens_Bunte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 12
867 Mal angesehen

Zwei Mal installiert, einmal File-Server + einen WTS => überhaupt keine Probleme. Ein Mal im klassischen File-Server Netz mit Clients da sitz ich noch gerade bei... Bisher => "Aua". Was mich wundert, die Umgebung war sonst an sich immer total "sauber" - nie dort ein Problem gehabt.

1.) Begonnen am File-Server. Am Ende der Installation, an sich ist alles fertig, dauert es vor dem Prüflauf extrem lange. Im Fenster steht sowas wie suche Arbeitsplätze für Neustart. Hab das dann nach 10 Minuten abgerochen (TaskMgr). Danach den File-Server mal durch gestartet und dann kam die Schleife aus immer wieder in den Inst-Manager und immer wieder von vorne. OK - Erstmal den Inst-Man paarmal abgewürgt - Ruhe, gucke ich später.

2.) 4 Plätze dann reibungslos. Ich hab nix Netzweit installiert, sondern alte Schule: Erst den Ersten, Datenanpassung und dann die anderen. Bei zwei weiteren Plätzen startet der die Aktualisierung über den Inst-Manager dann nicht - hängt einfach. Kenn ich das Problem, schon oft gehabt, dann wählt man einfach alternativ "Benutzerdefiniert" und dann geht es in der Regel immer (ist auch kurios). Hier aber nicht. OK, dann halt über über das "DVD-Verzeichnis => Start.exe". Dann fängt die Installation korrekt an...

Mal sehen was der Abend noch bringt... Es dauert...

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 12
76 Mal angesehen

Ach ja, dann Mal ein wenig planlos hin-und-her, bei einem Platz gehts mit dann doch nur mit "Benutzerdefiniert", beim anderen Platz mit aber nur mit Standard, mal besser den Viwas ausschalten und siehe da, beide laufen doch noch in die Installation. Schlüssig ist das nicht so richtig... zumindest mir nicht...

0 Kudos
boomboom
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 12
76 Mal angesehen

Gibt es schon Erfahrungswerte zur DVD 12.0?

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 12
76 Mal angesehen

der "richtigen" 12.0

Oder einer Pilotversion?

Die DVD 12 kann doch erst ab heute downgeloaded werden....

0 Kudos
boomboom
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 12
76 Mal angesehen

ja, die pilotierungen würden mich interessieren

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 12
76 Mal angesehen

Habe grade eben einen Mandanten mit Mittelstand Paket geupdated. Keine Probleme. Dauerte knapp 60 Minuten inkl. DFÜ Download und Datenanpassung.

  • Falls noch nicht installiert, wird .Net 4.7.1 installiert -> Ggfs. Exchange 2013 / 2016  beachten
  • Für "zukünftige Entwicklungen" wird ein PostgreSQL (Der noch nicht gestartet wird) installiert
  • Im ersten Dialog der aufgeht wird hingewiesen, den Virneschutz vorsichtshalber zu deaktivieren
0 Kudos
Jens_Bunte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 12
76 Mal angesehen

Weiß jemand ab wie viel Uhr es losgeht?

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 8 von 12
76 Mal angesehen

was soll wann losgehen?

DVDs runterladen? Oder Auslieferung?

0 Kudos
Jens_Bunte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 12
76 Mal angesehen

Ab wann das runterladen geht?

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 10 von 12
76 Mal angesehen

Wenn 3.2 aktiv, dann seit heute morgen: LEXinform/Info-DB

Jens_Bunte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 12
76 Mal angesehen

Ist der Download jetzt (13.54h ) schon möglich?

0 Kudos
Jens_Bunte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 12 von 12
76 Mal angesehen

Danke! Das Häckchen habe ich noch nicht gesetzt gehabt, deshalb war vorhin vermutlich noch nix da beim Abruf!

Jan - der    Fuchs

0 Kudos
11
letzte Antwort am 03.08.2018 13:57:27 von Jens_Bunte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage