2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2018 13:25 von birgitkurewitz

    LuG Arbeitnehmer online Auswertungen übergeben

    birgitkurewitz Einsteiger

      Hallo,

       

      Einstellung in LuG: Auswertungen werden automatisch mit dem Monatsabschluss übergeben. Ist ja sehr praktisch. Aber wenn jetzt noch Wiederholungsabrechnungen gemacht werden müssen (habe einen Mandanten, da sind es manchmal auch mehrere ) werden alle Lohnabrechnungen in Arbeitnehmer online eingestellt, auch die falschen die der Arbeitnehmer besser nicht bekommen sollte.

       

      Wenn ich jetzt die Auswertungen nicht mehr automatisch mit dem Monatsabschluss übergeben lasse sondern Manuell übergebe (wenn der Mandant mit allen Wiederholungen durch ist), werden dann nur die Lohnabrechnungen der letzten Wiederholung eingestellt oder sind dann auch alle vorherigen vom Arbeitnehmer zu sehen?

       

      Gruß Birgit Kurewitz

      • 0. Re: LuG Arbeitnehmer online Auswertungen übergeben
        Nina Schöneweis DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Frau Kurewitz,

         

        wenn Sie die Daten/Auswertungen manuell an Arbeitnehmer online senden, wird lediglich die zuletzt erstellte Lohnabrechnung in das Modul Meine Abrechnungen eingestellt.

         

        Viele Grüße

         

        Nina Schöneweis

        Personalwirtschaft

        DATEV eG

        • Alle Antworten