abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online - Abschließende Tätigkeiten

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tatjana
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
283 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wir haben bei uns im Büro zwei verschiedene Wege um die Buchführung am Monatsende abzuschließen.

Es gibt die einen Kollegen, die die Buchführung über Bestand | Buchungsperiode abschließen beenden und einmal Kollegen, die die Buchführung über Bestand | Daten senden | RZ-Dienstleistungen Buchführung abschließen und die Belege anschließend über das Programm Unternehmen Online noch einmal festschreiben.

Jetzt kam uns die Frage auf, wie das andere machen. Macht ihr das im Büro einheitlich? Werden die Daten auch über Buchungsperiode abschließen festgeschrieben, damit keiner im Folgemonat noch etwas ändern kann?

Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen.

Bis dahin, schönen Feierabend.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage