7 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2018 15:53 von annettebonkat

    Auswertung Nr. 422 fehlt

    annettebonkat Neuling

      Hallo!

      Ich habe Januar 2018 abgerechnet. Die Auswertung 420 wurde erstellt, aber die Auswertung 422 wurde nicht erstellt. Bedeutet das, dass die DÜ an die VBG nicht erfolgt ist? Was ist zu tun und/oder zu beachten?

       

      Im Fehler/Hinweisprotokoll steht nichts zur Unfallversicherung. Die Stammdaten des Mandanten sind korrekt hinterlegt. Die Jahresmeldung für 2017 ist ordnungsgemäß übermittelt.

       

      LG A.Teschke

      • 0. Re: Auswertung Nr. 422 fehlt
        ulli.preuss Fortgeschrittener

        Hallo,

         

        haben Sie die Jahresangaben in der Auswertung 422 bei den anderen Mandanten geprüft? Evtl. ist zu diesem Zeitpunkt der digitale LN für 2017 übermittelt worden.

        • Alle Antworten