8 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 12:47 von Kristin Frohmeyer

    LODAS Prüfprotokoll - Leer trotz Fehler

    Mike Hecker Fachmann

      Nennt mich von mir aus einen Nörgler. Aber was genau möchte mir das Prüfprotokoll beim Daten senden in LODAS hier sagen?

      Unbenannt.JPG

      Aufgetretene Fehler: 2

      Angezeigte Fehler: Leer.

       

      Darf ich mir jetzt etwas ausdenken?

      Fehlen hier evtl. die sieben Leerseiten wie beim Rückmeldeprotokoll?

      Wollen die Programmierer ein Spiel mit mir spielen?

       

      Bei den ersten beiden Prüfprotokollen dieser Art habe ich mir ja noch nichts dabei gedacht, aber inzwischen tritt das teilweise häufiger auf.

       

      @DATEV: Wir haben scheinbar mal wieder Probleme mit einer ganzen Anzahl von Kleinigkeiten! Vielleicht sollten die Entwickler doch mal mit "echten" Daten testen als nur mir der durchgestylten Musterholz GmbH.

       

      Viele Grüße

       

      Mike Hecker

      • 0. Re: LODAS Prüfprotokoll - Leer trotz Fehler
        Kristin Frohmeyer DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Community,

         

        die Analyse hat ergeben, dass die Auswertung des Prüflaufes richtig angezeigt wird, die Nennung der detaillierten Fehler aber falsch ist.
        Der Fehler wurde mit der LODAS Version 10.7 ausgebaut.

         

         

        Beste Grüße

         

        Kristin Frohmeyer
        Personalwirtschaft
        DATEV eG

        • Alle Antworten