1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2018 10:56 von Gelöschter Nutzer

    Lodas Lohnvorerfassung Excel Assistent

    jeffreyfricker Beginner

      Guten Morgen zusammen,

       

      wahrscheinlich für die meisten eine Frage, die sie im Schlaf beantworten können.

      Bei der Suche wie die Lohnvorerfassungsexcel erstellt wird, hat sich über mehrere Anläufe ein Assistent geöffnet, mit dem ich für einen Mandant prima eine Excel erstellen konnte.

      Ob dieser sich aus Zufall geöffnet hat, weil ich einer uralt-Datei geöffnet habe, kann ich nicht sagen.

       

      Wie bekomme ich diesen Assistenten wieder geöffnet? Oder erstelle generell so eine Datei?

      Meine einzigen Standpunkte sind zwei vorhandene Excels im Datev Installationsordner unter Daten/LVE/Lohnerfassungstabellen

       

      Liebe Grüße

      • 0. Re: Lodas Lohnvorerfassung Excel Assistent
        Gelöschter Nutzer Fachmann

        Geht ganz einfach.

         

        DATEV-Arbeitsplatz - Programmsuche - Lohn Vorerfassung.

         

        Viele Grüße

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten