Kann eine in Bank Online erstellte Zahlung, die mit Termin an die Bank gesendet wurde, storniert werden?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
MfG
S. Nitschke
Hallo Frau Nitschke,
erstellte Zahlungen können Sie über das rorte "x" Symbol wieder löschen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Startseite Bank | Mandantenauswahl | Zahlungen
Wählen Sie die Zahlung aus, die gelöscht werden soll, indem Sie den Haken bei der Zahlung setzen und löschen Sie die Zahlung mit dem roten Symbol "x".
Weiter Informationen finden Sie in unserem Info-Dokument: www.datev.de/lexinform-infodb/1071410
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement
Hallo Frau Bui,
das verstehe ich nicht. Die Frage war doch ob man in Bank Online bereits an die Bank gesendete Terminüberweisungen, die also schon beauftragt aber von der Bank noch nicht ausgeführt wurden, da der Termin noch nicht erreicht ist, noch einmal stornieren kann. So wie beispielsweise in den jeweiligen Online Banking Portalen oder auch in den von der Bank gelieferten Banking-Programmen.
Gibt es dafür in Bank Online eine Möglichkeit?
Viele Grüße,
Sabine
Da der Auftrag hier direkt mit einer entsprechenden Fälligkeit an die Bank gesendet wird, gibt's die Möglichkeit in Bank online nicht. Kann man aber im Online Banking selbst machen.