abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online Rechte eingrenzen auf Rechnungseingänge

5
letzte Antwort am 25.01.2018 20:48:54 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
anonymus
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
286 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Mandanten der einem Mitarbeiter nur die Rechte für die Anzeige von Rechnungseingängen einräumen möchte. Bisher konnte ich dazu keine Einstellungsmöglichkeiten finden. Es soll sonst von dem Mitarbeiter nichts eingesehen werden (bis auf die Rechnungseingänge).

Haben Sie hier eine Lösung für mich ?

Falls es noch keine Lösung gibt, bis wann ist damit evtl. zu Rechnen.

Freundliche Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
57 Mal angesehen

Hallo,

derzeit gibt es leider keine Möglichkeit die Rechte auf die Rechnungseingängen zu beschränken. Wir nehmen Ihren Wunsch gerne auf. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage darüber treffen können, ob und wann dies umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

Produktmanagement

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 6
57 Mal angesehen

Guten Tag Frau Bui,

zumindest sollte die Rechteverwaltung der Online-Programme zügigst vorangetrieben werden.

Sie können sicherlich davon ausgehen, dass diese Fragestellungen vermehrt kommen werden.

Gibt es dazu einen Masterplan?

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
57 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

ja, ich kann Ihr Anliegen nachvollziehen. Alle Verbesserungsvorschläge werden nach einheitlichen Kriterien bewertet, um diesen in der Gesamtschau mit allen Anregungen zu priorisieren. Die Kriterien bei der Priorisierung sind:
- Wie viele Anwender profitieren von der Umsetzung einer Anregung?
- Wie gut und einfach fügt sich der Verbesserungsvorschlag in die bisherigen Programmabläufe und Architektur ein?
- Passt der Wunsch zu einem bereits für die nächsten Programmversionen vorgesehenen Thema?

Nach erster Einschätzung wird Ihr Wunsch nicht in naher Zukunft umgesetzt, da wir aktuell andere Themen haben, die priorisiert umgesetzt werden. Auf unserer Mehrjahresroadmap finden Sie hierzu eine grobe Übersicht: https://www.datev.de/web/de/aktuelles/rund-um-die-datev-programme/mehrjahres-roadmap/schwerpunkte-2018/kollaboration-2018/).

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

Produktmanagement

0 Kudos
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
57 Mal angesehen

Die Kriterien bei der Priorisierung wurden bereits des öfteren aufgezählt.

Die Nachvollziehbarkeit ist nicht immer gegeben.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 6
57 Mal angesehen

Danke für den Hinweis auf die Roadmap. Ist natürlich bekannt.

Ob die Prioritäten denn nun stimmen, kann ich nicht beurteilen. Da sollten Sie durchaus Fachleute fragen, die damit täglich konfrontiert werden. Und diese Fragestellungen beantworten müssen.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 25.01.2018 20:48:54 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage