abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsquelle Office 2016

4
letzte Antwort am 18.01.2018 10:18:44 von patrickfindeis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
patrickfindeis
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
593 Mal angesehen

Hallo liebe DATEV-Community,

ich habe die Aufgabe bekommen, zwei neue Rechner für die Kanzlei einzurichten. Gerade suche ich eine Bezugsquelle für Office 2016. Ich finde allerdings nur Office 365 Abos. Wer kann mir eine gute und seriöse Bezugsquelle für MS Office 2016 nennen?

Vielen Dank im vorraus,

Patrick Findeis.

0 Kudos
Tags (1)
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
76 Mal angesehen

Haben Sie bereits bei Ebay nach dem Produkt gesucht?

Vielleicht finden Sie hier zwischen den unzähligen  Verkäufern
von Volumen- Keys einen seriösen Anbieter.

Für die erste Übersicht der Marktsituation ist Ebay in diesem Falle

durchaus aufschlußreich.

Was verstehen Sie unter "gut & seriös"?

0 Kudos
patrickfindeis
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
76 Mal angesehen

Hallo Herr Kolberg,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Unter “gut & seriös“ verstehe ich Angebote von legaler Ware mit ordentlicher Rechnung. Die BGH-Rechtsprechung zur Zweitverwertung von Lizenzen und dem sogenannten Entbündeln von Lizenzpaketen ist bestenfalls widersprüchlich. Ich hatte gehofft, dass sich einige Händler / Systempartner sich auf die Situation eingestellt hat.

Mit welchen Händlern haben Sie auf eBay gute Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Patrick Findeis

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
76 Mal angesehen

Im Zweifel der Fachhandel:

https://www.future-x.de/microsoft-office-2016-home-and-business-pkc-win-deutsch-p-228444/

Das ist ein Beispiel von Vielen.

Gruß

KP

0 Kudos
patrickfindeis
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
76 Mal angesehen

Vielen Dank!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 18.01.2018 10:18:44 von patrickfindeis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage