Hallo Zusammen,
wir haben das Problem, dass bei der Funktion "Jahresübernahme" im Kassenbuch immer eine Fehlermeldung erscheint:
#KB80050 ...Funktion kann nicht durchgeführt werden ....führen Sie eine Reparaturinstallation durch.
Die aktuelle DATEV Software ist bereits installiert und die Rep-install hat keinen Erfolg gebracht.
Wir nutzen Microsoft Office 2010 Prof. auf 64bit
Kann uns jemand einen Rat geben wir sind langsam mit dem Latein am Ende
Danke
Hallo,
bitte beachten Sie, dass das Microsoft Office 2010 mit dem Service Pack 2 nur in der 32-Bit-Version von DATEV unterstützt wird.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter Microsoft Office 2010: DATEV-Supportzusage, Installation und Software-Pakete .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG
Herr Geiger schrieb "Jahresübernahme"
Folglich schließe ich daraus, daß das Vorjahr funktioniert und er auf seinem 64- Bit PC die normale 32- Bit- Office- Version am Laufen hat.
Was ist eigentlich die "aktuelle DATEV Software" Version 3.1 mit Patch, oder schon die 3.2?