0 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 20:05 von stephanieschulz

    Berichtswesen Unternwehmen Online

    stephanieschulz Neuling

      Hallo,

       

      Ich bin neu in meiner Firma angefangen und hab vorher mit Lexware gearbeitet..Ich komme mit der Unternehmen Onlineversion irgendwie nicht so recht klar...

      Ich kann viele Punkte nicht auswählen unter anderen finde ich auch keine Möglichkeit zum Beispiel Arbeitsbescheinigungen zu erstellen... Selbst wenn das Steuerbüro die erstellt, kann ich mir diese nirgends anzeigen lassen...

      Bei Lexware konnte ich wirklich viel machen, Mitarbeiterlisten ausdrucken mit Geburtstage,Anschriften und so weiter....

       

      Nichts dazu finde ich hier oder schaue ich nicht richtig?

       

      Noch eine Frage...Wir haben ja dieses Update gemacht, aber warum kann man im Bereich der Rechnubgsnummer nur 10 Zeichen eingeben? versicherungsnummern sind teilweise echt länger...genauso der Buchungstext...Da reichen mir die Zeichen nicht.... Ich müsste aber teilweise mehr eintragen da wir verschiedene Bauvorhaben haben und ich die Anschriften zur schnellen Suche brauche(auf dem Konto)

       

      Ich hoffe mir kann jemand helfen....

       

      Lieben Gruß und Danke im Voraus

        Alle Antworten