abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online - Fehler BEO0001 - Problem in der Kommunikation zwischen Client und Server

1
letzte Antwort am 12.01.2018 07:11:46 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbantweiler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
728 Mal angesehen

Hallo Kollegen,

am 04.01.2018 erhielt ich bei 3 Mandanten bei der Öffnung von Unternehmen Online obige Fehlermeldung. Bei allen anderen Mandanten taucht dieses Problem nicht auf. Mein Servicepartner wie auch die Datev konnten den Fehler nicht beheben.

Heute bekomme ich von der Datev eine Email mit dem Hinweis, dass seit gestern Probleme bei Unternehmen Online beständen.

Das Problem besteht jedoch nicht erst seit gestern sondern seit mittlerweile seit 6 Tagen. Und Morgen ist der 10. !!!

Vielleicht ist dass Problem ja bei einer Kollegin/einem Kollegen auch aufgetreten, der dieses lösen konnte

Ich wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.

Herzliche Grüße an alle.

Stefan Antweiler

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
214 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Antweiler,

das Problem bei Unternehmen Online wurde in der Zwischenzeit behoben. Falls die Fehlermeldung bei Ihren Mandanten noch auftritt, dann melden Sie sich bitte bei unserer Programmhotline unter folgender Telefonnummer 0911 - 319 33 62 1, damit wir uns das näher ansehen können. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

Produktmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.01.2018 07:11:46 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage