Hallo Kollegen,
am 04.01.2018 erhielt ich bei 3 Mandanten bei der Öffnung von Unternehmen Online obige Fehlermeldung. Bei allen anderen Mandanten taucht dieses Problem nicht auf. Mein Servicepartner wie auch die Datev konnten den Fehler nicht beheben.
Heute bekomme ich von der Datev eine Email mit dem Hinweis, dass seit gestern Probleme bei Unternehmen Online beständen.
Das Problem besteht jedoch nicht erst seit gestern sondern seit mittlerweile seit 6 Tagen. Und Morgen ist der 10. !!!
Vielleicht ist dass Problem ja bei einer Kollegin/einem Kollegen auch aufgetreten, der dieses lösen konnte
Ich wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.
Herzliche Grüße an alle.
Stefan Antweiler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Herr Antweiler,
das Problem bei Unternehmen Online wurde in der Zwischenzeit behoben. Falls die Fehlermeldung bei Ihren Mandanten noch auftritt, dann melden Sie sich bitte bei unserer Programmhotline unter folgender Telefonnummer 0911 - 319 33 62 1, damit wir uns das näher ansehen können. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement