abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheitspaket compact 5.2

5
letzte Antwort am 09.01.2018 11:42:19 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 6
2429 Mal angesehen

Hallo Datev,

ich habe Smart IT und das Sicherheitspaket 5.2 ist rot. M.E war das auch schon mal grün. Wenn man das Servicetool laufen läßt, so kommt

Sicherheitspaket compact 5.2 Datei fehlt. Die letzte Version ist aber 5.1. Kann man das rote Smartcard Zeichen ausblenden oder grün machen ?

Ist das eine Änderung der letzten Installation ?

Vielen Dank

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 6
90 Mal angesehen

Das rote Smartcardzeichen lässt sich grün machen, indem Sie eine gültige Smartcard anschließen...

0 Kudos
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 6
90 Mal angesehen

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 6
90 Mal angesehen

Die grüne Smartcard wird durchgeschleust über RDP und ist dann rot. Mit der Smartcard hat das ganze also nichts zu tun.

Datev hat nunmehr repariert, da es jetzt wieder funktioniert. Danke. War nur insgesamt für die community falls jemand das gleiche Problem hat.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 6
90 Mal angesehen

Ok, wenn das so läuft und DATEV das repariert hat....

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
90 Mal angesehen

Wahrscheinlich hat die loakle Version nicht zur Version auf dem Server gepasst.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.01.2018 11:42:19 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage