abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitererfassung Export

2
letzte Antwort am 08.01.2018 12:39:47 von misc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
misc
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
966 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit die Zeiterfassung in ein vernünftiges Format, mit dem uneingeschränkt (Excel) gearbeitet werden kann, zu exportieren.

Die Bordmittel geben das soweit ich das überschauen kann nicht her (OK für den Hausgebrauch) - dort wird richtig gedruckt oder ggf. ein PDF erstellt, welches leider nicht (selbst bei Konvertierung aus Tools heraus nach z.B. Text) nicht ohne weiteres zu nutzen ist. Ich brauche eine nicht properietäres Datenformat, z.B. Excel.

Liebe Grüße

Michael Schreiner

rahagena
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
713 Mal angesehen

Moin Herr Schreiner,

sofern Sie die Steuerberater-Zeiten meinen: Sie können die Listen im Arbeitsplatz unter Zeiten und Kosten mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) | Kopieren | Alle in eine leere Excel-Datei einfügen.

Viele Grüße,

Eike Hagena

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
misc
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
713 Mal angesehen

Hallo Herr Hagena,

das habe ich gesucht und war sogar schon in der Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle unterwegs, habe es aber übersehen. Danke Ihnen sehr.

Für Interessierte: So geht es

Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle

via ... Auswertungen (Selektion) - Darstellung "Datenblatt" - Ausführen - und dann Sätze markieren, kopieren und einfügen nach Excel (vorher eine leere Tabelle bereitstellen) ... Danach kann man richtig loslegen das Zahlenwerk zu bearbeiten.

Viele Grüße

Michael Schreiner

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.01.2018 12:39:47 von misc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage