Hallo,
bei einem Update von DVD 10.1 auf 11.0 (und später natürlich auch 11.1) kommt es im Schritt 4 ("Einrichtung Datev-Installation") reproduzierbar zu Fehlermeldungen des folgenden Typs:
Zuerst dachte ich an eine defekte DVD, habe die Pakete per RZ-Abruf nochmals runter geladen, doch auch hier dasselbe.
Dann dachte ich an zu wenig freien Plattenplatz, habe mehr Platz bereitgestellt, doch auch das hat nichts gebracht.
Jedes Mal Fehler der obigen Art, nur die exakte Datei bei der es einen Fehler gibt ändert sich immer wieder. Der Fehlercode und der Archivname sind immer derselbe.
Kann mir hier evtl jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Rechteproblem bzw. Antivir denkbar.
-> Als Admin mit temporär deaktiviertem Virenschutz testen.
Hallo zusammen,
bitte beachten Sie zu diesem Fehler das Dokument Meldung "Fehler beim Entkomprimieren der Datei ..." .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG
Vielen Dank! So einfach - da hätte ich wirklich selbst drauf kommen sollen.