23 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 13:07 von blacky1973

    Mandantengenutze Beraternummer + Bestellung von DATEV Unternehmen online compact

    blacky1973 Beginner

      Werte Kollegen,

       

      ich möchte für einen Mandanten das Produkt "DATEV Unternehmen online compact" bestellen, mit damit dieser statt mit dem veralteten Programm NESY nun weiterhin selbst seine Buchungssätze erfassen kann.

       

      Ich habe bereits eine mandantengenutzte Beraternummer bestellt und erhalten. Im DATEV-Shop bei dem Produkt "DATEV Unternehmen online compact" kann ich diese Beraternummer jedoch das Produkt nicht bestellen.

       

      Was muss ich weiterhin noch unternehmen, damit ich dies erledigen kann.  Ich finde leider keine Informationen, mit denen ich weiter komme.

       

      Wer kann mir helfen?

       

      Mit dankbaren Grüßen,

      A. Schwarz

      • 0. Re: Mandantengenutze Beraternummer + Bestellung von DATEV Unternehmen online compact
        andreashofmeister Fachmann

        auch für andere Nummern?

         

        Das kann man ja in der REchteverwaltung online einstellen. Denn ich habe den Eindruck, dass das nur für Ihre Mitgliedschaft gilt...aber nicht für andere Nummern..

        • Alle Antworten