abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beA - die BRAK ist aufgewacht und hat was bemerkt

4
letzte Antwort am 27.12.2017 13:09:41 von rganter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 5
658 Mal angesehen

eine "Stellungnahme" der BRAK liegt nach "noch nicht mal ganz 5 Tagen" vor. Und was für Neuigkeiten die für uns haben - erstaunlich.

Nun vermute ich fast, dass auch Neujahr ausfällt.

Bundesrechtsanwaltskammer ~ beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach

So - zumindest für Journalisten hat die BRAK weitere Info´s - wir als die Berufsangehörigen und die vertretene Berufsgruppe sind da ja nicht so wichtig.

Siehe Bundesrechtsanwaltskammer ~ Presseerklärung 15/2017 :

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
35 Mal angesehen

Sie ist ja auch vollkommen unschuldig. Böser Dienstleister

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 5
35 Mal angesehen

und warum kann die Kammer nicht erreichen, dass der Start auf den 01.02.2018 verschoben wird?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
35 Mal angesehen

Sie müsset das einfach so festlegen. Will sie wohl aber nicht.

0 Kudos
rganter
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
35 Mal angesehen

"Die BRAK räumt der Sicherheit des beA und aller Anwältinnen und Anwälte, die das beA einsetzen, absoluten Vorrang ein."

Komisch, warum fällt das ganze Desaster 10 Tage vor Echt-Betrieb auf? Da hat die BRAK sich wohl zu sehr auf Ihren Dienstleiter verlassen. Gab es keine Kontrollen?

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.12.2017 13:09:41 von rganter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage