abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert der LIMA-Patch doch nicht?

1
letzte Antwort am 27.12.2017 07:45:01 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
279 Mal angesehen

Moin,

gut, dass ich heute der erste in der Kanzlei war. Der LIMA hing und ließ sich weder beenden, noch neu starten.

Ich dachte, das sei gepatcht?

Wenigsten war das Timing für einen Serverneustart günstig.

Gruß aus Hamburg

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
8 Mal angesehen

Der LiMa am Einzelarbeitsplatz bockte auch (Obwohl SC "grün" war kein SWM erkannt) -> Neustart des PC.

Heute: (Nach Ruhezustand über Nacht) ist - die SC auf "rot"(= keine SC gesteckt), obwohl die SC selber freundlich grün leuchtet. -> SC abstecken -> ranstecken, und das Symbol ist wieder grün.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.12.2017 07:45:01 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage