0 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 14:36 von altmoabiter

    Toolbox KSt1B Anlage V - Speicherprobleme

    altmoabiter Neuling

      Liebe DATEV,

       

      für einen Verein hatte ich zur Steuererklärung 2016 im Sommer 2017 in der Toolbox zum Formular KSt1B mehrere Anlagen V angelegt.

       

      Jetzt wollte ich diese abschließend bearbeiten, musste aber feststellen, dass die vorher gefüllten Anlagen V sämtlich leer sind.

       

      Auch eine Löschung der Anlage V und folgende Neuanlage führt nicht dazu, das die eingetragenen Werte auch nach "Erfassung beenden und Daten Sichern" gespeichert werden können.

       

      Teils erhielt ich bei "Erfassung beenden und Daten Sichern" eine Fehlermeldung:

       

      "Microsoft visual Basic - Laufzeitfehler '1004': - Die Methode Range für das Objekt '_Global ist fehlgeschlagen"

       

      Ein Speichern war dann überhaupt nicht mehr möglich.

       

      Kennen Sie das Problem ?

       

      Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

      Geändert am 22.12.17 um 14:36 Uhr
        Alle Antworten