abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS Erfahrung selbstbuchender Mandant

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tim
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
276 Mal angesehen

Hallo,

gibt es hier selbstbuchende Mandanten, die das Datev DMS nutzen und mir vielleicht etwas aus der Praxis berichten können.

Speziell interessiert es mich:

- gibt es jemanden der eine Firmengruppe abbildet und hier Mandantenübergreifend Belege frei gibt, bzw. auch größere Mengen an Belegen. Hat sich vielleicht jemand eine Lösung programmieren lassen, wo eine Freigabe von >100 Belegen auf einen Schlag einfacher möglich ist, als jeden Beleg einzelnd durchzuklicken

- Stichwort Verfahrensdokumentation, wenn die Belege aus einem Warenwirtschaftsprogramm gleich digital Ausgegeben wird (nicht ersetzendes Scannen) gibt es hier sinnvolle Vorlagen ?

Insbesondere würde mich hier ein direkter Kontakt zu Leuten interessieren, die das DMS auf Firmenebene nutzen. Vielen Dank.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage