abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich bei Notarkostenrechnungen in der Vorlage eine Rechtsmittelbelehrung einfügen?

1
letzte Antwort am 19.12.2017 08:53:54 von j_d_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
oliverg
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
139 Mal angesehen

Kann man die Beifügung der Rechtsmittelbelehrung bei Notarkostenrechnungen automatisieren? Kann man die Vorlagen der einzelnen Rechnungen bearbeiten? Wo kann ich hier einen Standardbaustein einfügen?

j_d_
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
34 Mal angesehen

Hallo,

die Rechnungsvorlage Notar dürfte die phanrechn.doc im Verzeichnis DATEV | Daten | Phantasy | Original Vorlagen sein. Wenn das so wäre, sollte über den DATEV Dialogassistent in Word eine entsprechende Abfrage eingebunden werden können, bspw. als Häkchen für eine bestimmte Rechtsmittelbelehrung.

Wenn die Rechnung einen Briefkopf zieht, könnte die RMB - Abfrage auch dorthin.

Freundliche Grüße

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.12.2017 08:53:54 von j_d_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage