abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

THEORG Schnittstelle zu DATEV mit Belegbild - Erfahrungen?

1
letzte Antwort am 14.12.2017 20:27:36 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ingo_foerster
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1974 Mal angesehen

Liebe Community,

für die v.g. Mandantengenutzte Software (sovdwaer.de) bin ich leider im Datev-Marktplatz nicht fündig geworden.

Ich bin auf der Suche, ggf. via DATEVconnect online, die laufenden fakturierten Datensätze aller Ausgangsrechnungen inkl. Belegbild in die Datev-Software zu importieren.

Wer hat hierzu erste Erfahrungen sammeln dürfen?

Freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Ingo Förster

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1325 Mal angesehen

DATEVConnect Online ist für Ihre Software wohl (noch) nicht verfügbar.

Eine Alternative wäre vielleicht ISWL Beleg2Buchung https://www.datev.de/web/de/datev-shop/betriebliches-rechnungswesen/iswl-beleg2buchung/

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.12.2017 20:27:36 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage