4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 18:39 von jan

    Frage DATEV Installation: Server normal nach Vorgabe, Clients aber nicht in der Domäne

    4you-computer Einsteiger

      File-Server-Netz. Früher konnte man locker wie folgt installieren: Server einfach nach DATEV-Vorabe installieren, also als DC mit DATEVOU und dem ganzen "Zeug". Die Clients dann nicht der Domäne, nur Arbeitsgruppe. Läuft!

       

      Geht das heute immer noch?

       

      Ich brauch das "nur" für Lösungen für Unternehmen und möchte nicht so gerne die lokalen PC in die Domäne holen, da das beim Kunden halt so schon besteht.

       

      Nuko will / brauche ich nicht...

       

      Klappt das?

      • 0. Re: Frage DATEV Installation: Server normal nach Vorgabe, Clients aber nicht in der Domäne
        chrisocki Fortgeschrittener

        Hi,

         

        wäre dann ein PtP-Netz und sollte, auch mit/ohne Nuko, funktionieren. Dennoch die Dokumente zur BRV und PtP-Netzen beachten! Bei Neuinstallation wird die BRV direkt aktiv gesetzt!

         

        Chr.Ockenfels

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten