abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, ich benutze Datev Mittelbestand compact 2017 seit Mitte des Jahres. Heute kommt die Meldung SQL-Server DATEV_DBENGINE auf Desktop-611J7EL läuft nicht. Bin echt verzweifelt weil ich auch unter Termindruck bin. Komme nicht auf die Arbeitspla

2
letzte Antwort am 09.12.2017 09:24:56 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
riea
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
379 Mal angesehen

Hallo zusammen, ich benutze Datev Mittelbestand compact 2017 seit Mitte des Jahres. Heute kommt die Meldung SQL-Server DATEV_DBENGINE auf Desktop-611J7EL läuft nicht. Bin echt verzweifelt weil ich auch unter Termindruck bin. Komme nicht auf die Arbeitsplatzfläche. Danke im Voraus für die Hilfe. VG Anke

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
40 Mal angesehen

Windows Funktions- Update durchgelaufen?

- Abarbeiten: https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1080746

- Ausführen: https://download.datev.de/download/datevitfix/nacharbeiten.exe

Sonstiges (echter PC- Crash im Betrieb mit diversen Folgen)

-> Datensicherung vom Vortag rücksichern.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
40 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.12.2017 09:24:56 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage