abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Benutzerverwaltung RZ-Anbindung

3
letzte Antwort am 08.12.2017 11:07:51 von marco_wendel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marco_wendel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
254 Mal angesehen

Hallo Community,

habe gerade gesehen, dass es seit gestern eine Störung bei "Benutzerverwaltung RZ-Anbindung" gibt.

Da wir heute vor hatten bei einem Kunden auf die neue Benutzer- und Rechteverwaltung umzustellen, habe ich folgende Frage:

Ist es sinnvoll das Ganze heute durchzuführen bzw. überhaupt möglich, weil bei der Umstellung ja auch die Verknüpfung zu den RZ-Benutzern hergestellt wird?

VG

marco_wendel
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
55 Mal angesehen

Hat keiner eine Empfehlung oder weiß, ob es durch die Einschränkung zu Problemen kommen kann?

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
55 Mal angesehen

Das ist schon seit Montag kaputt (Cloud First)...

Als es rot war, ging die Anschaltung gar nicht. Mittwoch war es dann gelb und ich habe testweise einen Benutzer verknüpft. Das hat funktioniert.

Die Umstellung würde ich aber jetzt nicht riskieren.

Gruß aus Hamburg

0 Kudos
marco_wendel
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
55 Mal angesehen

Ok, vielen Dank für die Empfehlung.

VG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 08.12.2017 11:07:51 von marco_wendel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage